Ein Freiwilligendienst im Ausland ist mit Kosten für Flug, Verpflegung, Unterkunft und Versicherung verbunden, die die Freiwilligen natürlich nicht selbst tragen sollen.

Unterstützt wird mein Freiwilligendienst bereits durch das Weltwärts-Programm des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit sowie durch die Vereinigung Junger Freiwilliger (VJF), einem unabhängigen, überkonfessionellen und überparteilichen Verein, der Projekte rund um den Globus betreut.

Zur Finanzierung des Jahres sind momentan 25% der Unkosten noch nicht gedeckt. Ich freue mich deshalb über jeden Euro und sage bereits jetzt schon einmal DANKE! Spendenbeträge können einfach an folgende Bankverbindung überwiesen werden:

Vereinigung Junger Freiwilliger e.V.
Berliner Volksbank
IBAN: DE97 1009 0000 5743 8850 09
BIC: BEVODEBB
Verwendungszweck: Spende Christina Schaal  

(Der VJF stellt gerne auch Spendenquittungen aus. Dazu einfach zusätzlich den eigenen Namen + Anschrift in den Verwendungszweck schreiben )

Beitragsbild by Christian Dubovan on Unsplash