Ich bin Tina, passionierte Kommunikationsdesignerin aus Trier. Seit Juli habe ich meinen Masterabschluss in der Tasche. Statt mich im Anschluss ganz klassisch ins Agenturleben zu stürzen, habe ich zunächst noch etwas anderes vor.

Ich werde mich für ein Jahr auf einen kulturellen Austausch begeben und als Freiwillige die Khmer for Khmer Organisation (KKO) in Kambodscha unterstützen. KKO bietet Kindern und Jugendlichen Zugang zu kostenloser Bildung und gibt ihnen so die Möglichkeit auf eine bessere Zukunft. Mehr zum Projekt erfahrt ihr hier.

Ich freue mich die Chance zu haben ein Teil dieses wahnsinnig tollen und wichtigen Projekts zu sein und bin gespannt auf interessante Aufgaben, viele neue Eindrücke und kulturelle Erfahrungen, die ich gerne hier mit euch teilen möchte.

Wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere gerne den Newsletter. Du wirst dann per E-mail benachrichtigt, sobald es etwas Neues zu lesen gibt.

29. April 2019